Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Informationen

Hallo zusammen,

 

wir haben uns nach langen Wochen der Diskussion entschlossen, das Saarlandtreffen auch dieses Jahr nicht durch zu führen.

Nach Rücksprache mit der Seeverwaltung, diese hat ja bereits das Kinderfest ebenfalls abgesagt, schließen wir uns nun an.

Da wir nicht wissen wie es an Pfingsten um Corona steht, und wir eventuelle Hygienevorschriften (Wie im vergangenen Jahr!) mit unserem kleinen Team nicht bewältigen können, sagen wir nun ab.

 

Zu uns kommen ja Leute aus ganz Deutschland, den Beneluxstaaten und so mancher Heimkehrer aus Spanien/Portugal oder Afrika.

Zudem sind fast die Hälfte der Teilnehmer über 60/70 Jahre alt und gehören damit zu den gefährdeten Personen.

Hinzu kommen die vielen Wanderer und Besucher die über den Platz laufen, die können wir schlecht alle um ihre Adresse bitten um eine eventuelle Nachverfolgung durch zu führen.

 

Wir wollen auch nicht dass nur ein einziger von euch an Corona erkrankt nur weil er an unserem Treffen am Bostalsee war!

 

Alle diese Punkte führten nun zur Absage.

 

Wir hoffen dass wir 2022 endlich unser 15tes Treffen durch führen können.

In diesem Sinne hoffen wir auf euer Verständnis und bleibt alle gesund.

 

Viele Grüße

Familie Raddatz

mit Freunden und Helfern

Galerie

2014_3

2014_2

2014_4

2014